Rebuild

wer unbedingt möchte, dem schicken wir auch ganze Fahrräder - Porto und Verpackung sind hierfür 125,-€ innerhalb Deutschlands.

Aber kommt doch lieber auf eine Probefahrt nach Dörrenbach vorbei...

   Es lohnt sich bestimmt...

 

Rebuilds sind mühevoll restaurierte Räder, die nach Ihrer Wiedergeburt oft effizienter sind als zuvor...

 

 

 

 

Bridgestone ST12 Singlespeed

Für dieses Bridgestone rufen wir 1200,-€ auf.

 

Die Hauptrohre sind Stainless, in Alumuffen ! geklebt - die Streben und Gabel Rohre sind CroMo.

Ursprünglich war es mit einer Kettenschaltung ausgestattet. Der Hintere Gepäckträger und original Ständer sind noch vorhanden, wurden aber weder verschönert noch montiert.

 

Hinten rollt ein 37er Reifen unter einem 50er und vorne ein 32er Schwalbe unter einem 40er Berthoud Edelstahlblech. 

Beide Naben wurden für die Messerspeichen geschlitzt.

 

Cheers

 

Daccordi Rebuild

Warum ? naja - es hat ein gesicktes Oberrohr und ist komplett verchromt...die Grundierung ist weiß, der Rahmen war rot und ein Jemand hat dann blau darüber gepinselt... die Muffen bzw. das Tretlager wurden glasgestrahlt um sicher zu gehen, daß er kein Rost oder ander Probleme hat.

Es ist ein Suntour Superb Pro Tretlager mit ITA Gewinde verbaut. Die Sattelstütze wurde ebenfalls verfeinert; es rollt auf  32er Panaracer - die restlichen Teile sind wohl ersichtlich...(?)

VERKAUFT

SeLi grüßt