Bastiaen no.6

Das BASTIAEN No.6 aus der ersten Serie (1-10) verfügt über einige stainless Details, und hat mittlerweile ein SKS Schutzblech hinten sowie andere Pedale...

vorne 18"

hinten 26"

XT/LX Mix 2x9fach

 

Gerne kommt auf eine Probefahrt vorbei und nehmt es

für 3500 € mit.

 

SeLi grüßt

Telemagenta Singlespeed

RAL 4010

Ein Stahlrahmen aus Asien, der zum ersten Mal aufgebaut wurde: mit Fichtel & Sachs Teilen...Licht und Schutzblechen...

aber seht selbst.

Preis:  875,-

Retro Rahmen

 

 

Bei dem Telemagenta und Candy Iceblau wurden die Pumpenspitzen entfernt...

Das Iceblau wirkt noch leuchtender - mehr metallic, eher grünlich, wie vor dem Holz, und der Rahmen kommt

mit Gabel daher. Die blaue Gabel/die Rahmen hat/haben keine Brems-Sockel, aber ein BSA/68 Tretlager.

Der nackte Rahmen wiegt 2,7kg

Der "Eisblau" kann mit Rücktritt bzw. Trommelbremsen aufgebaut werden.

An den rohen Rahmen können noch Änderungen/Ergänzungen vorgenommen werden.

1" Steuerrohr

Einbaubreite ca. 120-130mm

 

80,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

KAPPSTEIN Doppio Porteur

coming soon in RAL 1014